Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V!ru$
Hauptthema:
Habe s schon in den Kleinanzeigen versucht. Is immer ein fehler aufgetreten. Wie gesagt ich suche die Fußmatten Befestigungsschrauben für eine e46 Limosine.
____________________________
Pr0lo$ h4v3 m0r3 fun

M31n 3r$t3r
rumpel666
Sollte es eigentlich für "einen Apfel und ein Ei" beim BMW-Händler geben ;)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
David325
8 243 734 Drehverschluss 22,5mm, anthrazit 0,78 Eur
8 243 735 Drehverschluss 22,5mm, grau 0,78 Eur
1 881 521 Sicherungsscheibe 0,21 Eur

und sowas willst du gebraucht kaufen? ;-)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
V!ru$
nein nicht gebraucht. aber als ich zu meinem Händler ging schraubte er welche aus nem anderen raus. die sind aber zu kurz. na muß ich nochmal nachfragen. thx
____________________________
Pr0lo$ h4v3 m0r3 fun

M31n 3r$t3r
Börny
Lass auf jeden Fall die Finger von den Kunststoffdingern die zum nachträglich Reindrehen bei ATU verkauft werden. Kannst voll vergessen! Die halten nicht einen Tag!