Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mel_SOV
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr einen e61 535d BJ 2005 gekauft. Laut Abfrage hat er SA 638 Autotelefon Proffesional(Telefonhörer und Halter sind vom Vorbesitzer ausgebaut). CCC Softwarestand ist noch der alte mit dem braunen Menü(das genaue Datum habe ich gerade nicht griffbereit). Da ich meine Handys (Dienst u. Privat) mir der Freisprecheinrichtung nutzen möchte, ist meine Frage auf was ich grundsätzlich umrüsten muss TCU1.5 / MULF high und was ich alles brauche /machen muss? Ich Blick da aktuell nicht ganz durch was inwieweit machbar ist geschweige denn was besser ist...
BigbossT
Sorry wenn ichs so auf den Punkt gleich bringe, aber bei den älteren Modellen lohnt sich ein Android Radio deutlich mehr als die originalen Nachrüstungen.