Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pomfritz
Hauptthema:

Hi liebes forum,

bei meinem Cabrio Bj 1994 ist die Dichtung am Verdeck, die dem Verdeckkasten aufliegt im Bereich der „C-Säule“ abgerissen bzw auf der rechten Seite nicht mehr vorhanden. 
Hat jemand Tips / Infos / Anleitung zum Wechsel dieser Dichtung für mich ? 
Die Teilenummer der Dichtung habe ich gefunden, braucht es dafür noch spezielle Splints?
Jeweils am Anfang im Bereich der C-Säule liegt ja ein Teil des Verdecks auf der Dichtung. Ist die Dichtung in dem Bereich irgendwie befestigt oder wie löst man da die Dichtung ?
Gruss
Stefan

Bearbeitet von: pomfritz am 16.04.2022 um 22:15:12

Bearbeitet von: pomfritz am 16.04.2022 um 22:19:47
BMWBT52
hast du dir schon mal das verdeckkompendium angesehen, da stehe viele nützliche tips im bezug auf das e36 verdeck