Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FarukC
Hauptthema:
Hallo Forum,
Bin neu hier. Ich habe eine große Baustelle bei mir am Auto.
Undzwar mit der Valvertronic, der Wagen hatte nicht gestartet das die Exzenterllenlager Zahn gesprungen hatte, soweit sogut VD abgenommen angeschaut die Welle ausgetauscht, tada Wagen startet.
So sobald man Zündung aus wieder an macht kommt ein Unbekannter Fehler 00000
Der VVT Motor bekommt dann kein Strom und der Wagen startet nicht oder hat keine Leistung.
VVT Motor ausgetauscht Exzenterwellensensor ausgetauscht, Batteriemanagment ausgetauscht, blaue Relaise ausgetauscht.
Der Fehler kommt immernoch, die Kette hat sich wahrscheinlich auch gelängt wird auch gemacht.
Ich war bei soviel Leuten jetzt keiner konnte mir helfen und ich hab sehr viel geld geblättert.
Ich hoffe einer von euch hatte vielleicht auch so ein Problem und weiss woran das liegen kann, ich wäre für jeden Tipp/ Hilfe dankbar ich bin am Ende.
Grüße Faruk

Bearbeitet von: FarukC am 07.03.2022 um 09:27:45