Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milot92
Hauptthema:
Servus Leute, habe schon etliche Anleitungen im Internet geschaut und alles Schritt für Schritt beachtet, nur will das bei mir nicht klappen.Ist Baujahr 05/99. Das sind die Schritte die ich befolgt habe:

1. Linken Knopf im Kombi gedrückt halten
2. Schlüssel auf Stellung "1" im Zündschloss
3. Warten bis Anzeige umspringt und "Reset" anfängt zu blinken
4. Jetzt Linke Taste loslassen und einmal kurz antippen.Fertig

Bei Schritt 3 kommt bei mir statt Reset "Test" es will einfach nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee? Danke

Bearbeitet von: Milot92 am 02.03.2022 um 13:52:53
thbo0508
Das Problem hatte ich mit dem X6.
Es gibt 2 Menüs. Du bist ins falsche gekommen.
Ich habe dann verschiedenes Probiert.
2x tippen, Tür zu, Bremse treten.
Irgendwann bin ich dann ins richtige Menü gekommen.
Das System habe ich aber nicht ganz durchschaut.
buffda
Moin ,

wenn das so nicht funktioniert dann kauf einen Servicerücksteller , hab ich auch gemacht und kostet nicht die Welt .....10 Euro hab ich bezahlt , musst nur drauf achten einen zu nehmen bis Bj 2000



Bearbeitet von: buffda am 04.03.2022 um 06:54:50