Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus_W
Hauptthema:
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zum Codieren mit dem NCS-Expertentool, wenn ich eine Ausstattung mit NCS hinzugefügt habe oder ein Steuergerät mit WinKFP geflasht habe, soll man ja das Steuergerät mit einer leeren FSW_PSW.MAN codieren.
Stelle ich damit automatisch den Auslieferungszustand des Autos wieder her oder nur den des Steuergerätes?

Frage ist ob ich im Nachgang meine gesicherte FSW_PSW.MAN bzw. die Codier Einstellung prüfen muss oder oben ich mich quasi nur um die von mit eingebrachten Änderungen kümmern muss.

Danke
Markus
kroate-325
Leere man bring den Urzustand anhand FA.
EEk28
 

Stelle ich damit automatisch den Auslieferungszustand des Autos wieder her oder nur den des Steuergerätes?
(Zitat von: Markus_W)


 ... nur den des Steuergerätes.
Markus_W
Okay danke, d.h. wenn ich vorher die FSW_PSW.TRC auslese und sichere und dann nach dem Flash wieder zurückschreibe bin ich auf jeden Fall sicher das alles so ist wie vorher.

Danke
Markus
kroate-325
ja