Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanielS89
Hauptthema:
Hi Leute,

ich bin seit einiger Zeit vom Z4 E89 auf den 1er F20 118d umgestiegen (lange Geschichte) und hab mal ein Thema.... Nachdem mir der :) für die Bremsen (beide Achsen komplett mit Scheibe) und Ölwechsel Satte 1.600,- abnehmen wollte, habe ich mich für eine günstigere Alternative (2 mal halbe Qualität) entschieden. Habe Brembo (Erstausrüsterquali) und ordentliches Öl für unschlagbare 700 bekommen.

Allerdings irritiert mich meine Service-Anzeige und ich weiß nicht, wie sich der Wert bei diesem Auto ermittelt, ggf. kann jemand helfen. 

Seit dem Wechsel der Bremsen zeigt er mir brav 150.000 für den nächsten Wechsel der Bremsen an, was ich für die Scheiben bei ausschließlich Langstrecke und defensiver ECOpro Segelei für halbwegs realistisch halte, wundert es mich dennoch, da es ja um die Belege geht.

Weiß jemand, ob es einen "standard-Rücksetzwert" gibt, bzw, wo diese Zahl herkommen kann? Kenne mich technisch nicht aus am F20. Ganz vielen Dank schon im Voraus. 

#ichbin33undzualtfuerdiescheisse

Gruß

Daniel