Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
allgäu-blitz
Hauptthema:
Ich habe 2015 einen gebrauchten X1 gekauft.  Heute hat mein Sohn den Fehlerspeicher ausgelesen und anschliessend gelöscht.  2 Fehlermeldungen betrafen "niedrigen Stand der Bremsflüssigkeit"..    Ich habe in den vergangenen Jahren 2x wechseln lassen.  Warum ist die Werkstatt nicht fähig, die Fehlermeldungen zu löschen??   
angry81
Die Frage nach dem "warum" wird Dir nur eine Nachfrage bei der entsprechenden Werkstatt beantwortet. Konnte ausgelesen werden wann die Fehler aufgetreten sind? Liegt vielleicht ein Defekt vor, dass die Bremsflüssigkeit wirklich weniger wird? Weshalb lässt Du quasi jährlich die Bremsflüssigkeit wechseln?
allgäu-blitz
Ich fahre den Wagen seit 11/2015  die Bremsflüssigkeit wurde 6/17 und 7/19 gewechselt.   2021 habe ich nur die Meldung gelöscht.  Der Wagen bremst immer noch