Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ricky594
Hauptthema:
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich einen Laptop mit Rheingold und einen F10 als Fahrzeug, Interface ist vorhanden und funktioniert auch ging bis kürzlich noch auf einem anderen PC. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen dem PC und dem Fahrzeug hin bei der Fahrzeug Identifikation bleibt das Feld welches sich öffnet einfach leer. Habe eigentlich alles so eingestellt wie in der mitgelieferten Anleitung, Ich vermute einen Fehler in den Netzwerkeinstellungen ? Es handelt sich um einen Laptop mit Win10 32Bit.

INPA und Ex-Modelle funktionieren einwandfrei aber auch über USB Interface. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder könnte sich das mal über TeamViewer ansehen.

Vielen Dank für eure Antworten.
Eric 
Vale-S
Ich hoffe du versuchst es über ENET, bzw ICOM und nicht mit D-CAN?
Willi 2
Mit allen drei geht es
Ricky594
Ja habe es über ENET probiert. Das Kabel ging auch auf einem anderen PC ist eine Frage der Einstellung denk ich aber das bekomm ich halt leider gerade nicht hin.