Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
willem_jako
Hauptthema:
Hi..
Ich habe einen BMW F11 535d XDrive. Ich würde das Auto gerne selbst auslesen und Diagnosen durchführen können und habe versucht mir das Programm Rheingold zu besorgen. allerdings steige ich durch die installation nicht durch und suche jemanden der mir dabei helfen kann.
Vllt mit einer Anleitung oder über Teamview.
Welches Programm Brauche ich um F Modelle auszulesen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
MFG
Willem