Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skankhunt97
Hauptthema:
Hey ich habe mir die öl Temperatur ein codierer lassen und mein codierer meinte das ich mir die Tachoscheibe wechseln könne.
Er sagte mir das es dort qualitativ große Unterschiede gibt hat einer vielleicht einen guten Anbieter?

Danke für eure Antworten
Tobias7447
Ich habe meine aus dem gleichen Grund bei "dein-tacho.de" gekauft. Die sind gut und haben viel Auswahl. Ich habe jedoch gleich beide Tachoscheiben getauscht. Und Klebepads nicht vergessen. ;)