Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slideness
Hauptthema:
Hallo,

habe nun in vielen Foren nachgelesen, dass es ein Schweizer Gutachten für die Apex ARC-8 gibt. Leider konnte ich über Google kein Gutachten für die Apex ARC-8 finden. :/Die Felgen sollen auf einen E36. 17x9" ET30

Falls einer von euch das Gutachten da hat, könnte ich bitte eine Kopie davon haben? :)
cxm
Hi,

dann wende Dich doch mal an den schweizer Händler - cm-motorsport.ch

Ciao - Carsten
pat.zet
Ich glaube gelesen zu haben das die TGA nur mit Felgen vergeben , das hätte mich auch schon mal interessiert ......