Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMLover
Hauptthema:
Moin Community :)

meine Limo bereitet mir momentan Kopfschmerzen. Wenn ich über eine Leicht unebene Straße fahre, hört man von der Hinterachse immer ein leichtes, leises knacken. Muss dazu sagen, dass der Wagen gerade erst komplett restauriert wurde sprich ein mal alles auseinander genommen und in eine neue Karosse verpflanzt da die alte ihre besten Zeiten schon hinter sich hatte, er technisch gesehen aber gut dastand und alle Kinderkrankheiten was Motor usw. angeht bereits behoben wurden und allgemein schon viel Zeit und natürlich Geld in den Wagen geflossen ist.

Habe bereits die hinteren Koppelstangen, alle Lager vom Differential, die hinteren Domlager und die Buchsen der Schräglenker gewechselt. Trotzdem hört man leichte Geräusche. Sobald die Räder Hinten einen Kräftigen Höhenschlag bekommen und federn hört man es an der hinteren Fahrerseite richtig Hämmern als ob Hulk Hogan unterm Wagen mitfährt. Bin mittlerweile mit meinem Latein am ende zumal das Problem auch nur sporadisch auftritt.

vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen

ansonsten, schönen Feiertag euch!

LG Julian
cxm
Hi,

da würde ich mal die Stoßdämpfer auf einem Prüfstand kontollieren.
Und die Hinterachsaufnahme an der Karosserie checken, nicht dass da die Bleche Risse haben..
Sollte bei einem 2001er E46 eigentlich nicht mehr auftraten, aber wer weiß...

Ciao - Carsten