Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hens_denn
Hauptthema:
Hi, habe aktuell Probleme mit meinem Coupe, evlt könnt ihr mir weiterhelfen

Daten zum Fzg:

335i Coupe Bj 01/2007

Farbe Saphirschwarz

Motor : N54


Modifikationen, sind in Arbeit, aber leider habe ich aktuell technische Probleme 😊

Habe das Fahrzeug komplett Serie gekauft

Leider haben hier schon die wastegates gerasselt,
Nach dem Einbau von downpipes und der aufspielung von MHD stage 1 habe ich keinen ladedruck mehr

Erst kam die ganze Zeit

Fehker: Lambdasonde nach Kat 2 bodenheizung

Fehler: Kennfeld Thermostat Fehler

Und dann 30ff

Das Auto baut keinen Ladedruck mehr auf

Die Wastegates arbeiten wenn man das Auto startet, und Gas gibt ( man sieht das der arm sich normal bewegt)

Jedoch Rasseln diese stark

Was neu ist :

Druckwandler, Auto ist komplett geflasht auf Serien Leistung.

Unterdruckleitungen sehen auch i. O aus

Auto hatte vorher volle Leistung.
Ladedruck system auch I. O

Leider bis jetzt kein Erfolg, wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Können die wastegates so stark ausgeleirt / verschlissen
sein das die garnicht mehr arbeiten?

Liebe Grüße