Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emrah88
Hauptthema:
Hallo,
SuFu benutzt, keine Antwort gefunden.

Bin aktuell dabei eine AHK nachzurüsten.
E61 530d BJ 2009 M Paket
Träger, Kugelkopf sowie Nachrüstkabelbaum Orig. BMW ( Teilenr. 71602155437 hoffentlich die richtige ) habe ich bereits besorgt.

Ein Anhängermodul mit der folgenden Nr. 61.35-6 952 615 habe ich aus einem Schlachter (BJ 2005) quasi dazu bekommen.

Vermutlich Vorfacelift. Darf dieser Eingebaut werden?

oder muss ich eins der folgenden aufgelisteten Steuergeräte aus dem ETK nehmen?


http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E61N/Europe/530d-M57N2/L-N/jan2009/search?s=anh%C3%A4ngermodul