Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Flow315
Hauptthema:
Hallo Leute,

nach Jahre habe ich mir mal weider einen BMW zugelegt...F34 :-) Schönes Teil;-)

Und wollte nun gleich mal das Navi Updaten, so dass ich mich auf dirversen Seiten eingelesen habe und dann doch bei euch gelandet bin. :-)
Ich habe das NBT Evo ID6.
KOnnte vorab selbst ein Software Update durchgeführt.
Mit der HuTool2 habe ich über meine VIN FSC Datein generieren können, jedoch komme ich damit nicht weiter. Ich weiss mit den Datein nichts anzufangen bzw. ob man diese iwie convrtieren kann, damit mir ein FSC Code angezeigt wird.

Daher benötige ich bitte einmal eure Hilfe :-)

Bin jetzt schon dankbar über euren Support. ;-)

 

Die 1b File USB Methode klappt bei mir nicht. Habe nur USB in der Mittelkonsole

Bearbeitet von: Mr.Flow315 am 26.08.2021 um 16:59:08
Sajuk
Ums mal hart auszudrücken, du hast dich wohl nur sehr oberflächlich eingelesen und eigentlich kein Plan.

Ne, ernsthaft, du bist auf dem Holzweg.
Für das BMW NBT Evo ID6 gibts keinen FSC Generator, zumindest keine Free Variante.
Das Maximum aktuell ist NBT Evo ID4.
Alles darüber muss entweder über BMW ganz Offizell gehen oder über Anbieter,
die zwar eine Lösung gefunden haben, diese aber nichts Gratis im Internet an alle verteilen.

"Die 1b File USB Methode klappt bei mir nicht"- diese Methode funktioniert nur bei einem CIC Navi, bereits beim ersten NBT Navi, ohne Evo, hat diese Methode bereits nicht mehr funktioniert.
Mr.Flow315
Welch nette Rückmeldung. :-) Das geht auch anders...Naja...besser als Keine.

Vllt hier nochmal ein paar Infos, da ich bei den Navi Verionen anhand meiner Map Bezeichnung nicht durchblicke und ich hier noch nihct gesehen habe, wie ich Bilder anhängen kann.

BMW F34 320D
Bj. 08.12.2017

Navigation Sytem Business S606 (Kacheloptik)

Navisoftware RoadMap EUROPE Way 2017-3 E1732C1R

vllt hilft das ja nochmal um nicht so "nette" Rückmeldungen zu bekommen?! :-)

 
Sajuk
Auch wenn dir meine vorherige Antwort aufgrund des ersten Satzes nicht gefallen hat,
so bleibt der Kerninhalt meiner Antwort bestehen:

Nein, es geht nicht.
Dein Navigationssystem ist zu neu, dafür gibt es keinen (frei verfügbaren) FSC Generator.
Du wirst nicht drum rum kommen Geld auszugeben oder zu warten bis eines Tages ein netter Entwickler ein gratis Tool bereit stellt mit sich FSCs selber erstellen lassen.