Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sascha1007
Hauptthema:
Hallo mein F31 hat nun 250.000km und der Partikelfilter hat seine Laufzeitsgrenze erreicht. Kann ich einfach einen neuen einbauen und muss er angelernt oder codiert werden? Danke Grüße
Willi 2
Mit Service Funktion  Partikelfilter tausch durchführen. 250.000 ist aber geschätztes wert und
Heißt nicht dass der hin ist.
EL-Loco123
Lass zurücksetzten und eine Gegendruck Prüfung machen lassen