Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SiyonKart
Hauptthema:
Jemand in meiner Nähe verkauft einen 98 e36 m3 mit ca. 215.000 Meilen.
hat sehr kleine Rostflecken auf der unteren Beifahrerseite (Tür?), Kofferraum und an der Lippe der Motorhaube.
Lack ist in O.K. Zustand. Sie sagen, die Haube fängt an, Spinnen zu knacken.
Ich suche etwas um täglich ca. 4 km am Tag 5 Tage die Woche fahren zu können und auch als Nebenprojekt behandeln zu können.
Verkäufer verlangt ungefähr 5.5k dafür. Hat jemand einen Tipp, worauf ich achten muss, wenn ich es mir anschaue?
wie sieht der preis für dich aus? Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, es zu lackieren, wenn das Auto mich gut behandelt.
Ich frage mich nur über diese Meilen wirklich.

Bearbeitet von: SiyonKart am 15.08.2021 um 16:05:40

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2021 um 10:35:35
angry81
Du wohnst in Angola und suchst einen 1998 E36 M3 um Werktags 4 Kilometer zu fahren? Sei mir nicht böse, nur das klingt irgendwie strange.