Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Krustenkäse
Hauptthema:
Guten Tag zusammen! Ich bin neu hier und bin so unverschämt gleich zu meiner ersten Frage zu kommen.
Ich habe einen größeren Frontschaden bei meinem 3er BMW, E46, 316i Baujahr 99.
Es hat sich der Alu Stoßfängerträger, Stoßfänger - dazugehörige Kunststoffteile bzw Abdeckungen, Schlossträger, Hauptscheinwerfer und Blinker,
sowie Motorhaube und rechter Kotflügel verabschiedet bzw wurden von mir entfernt da hiervon nichts mehr zu retten war.
Vom Motorraum ansich hat es den gesamten Kühler erwischt.
Ich will ihn nicht aufgeben da sich aus meiner Sicht eine Reparatur auf jeden Fall auszahlt, da sich der Rest des Fahrzeugs in einwandfreiem Zustand 
befindet. Nach längerer Überlegung wäre es finanziell aus meiner Sicht das beste ein Unfallauto zu kaufen, um die fehlenden Teile einzubauen.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe einen 3er E46 320i Baujahr 2000 um 450 Euro gesehen. Die gleiche Farbe und von außen optisch ident.
Getriebe fehlt und Kat, aber die benötige ich sowieso nicht da es ja hier um die Front bzw Kühler geht. Da ich das Umlackieren vermeiden möchte
würde sich das anbieten. Vielleicht weiß jemand ob sich hier das eine Produktionsjahr und der stärkere Motor auf die von mir gebrauchten Teile auswirkt?
Bzw wenn der Kühler ein anderer sein sollte und der Rest ident sind wäre es auch kein Problem.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mfg