Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Apuci8799
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.08.2021 um 12:10:16 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.


Hallo Leute!
Bei mein e46 Alles funktioniert wie früher aber springt nicht an und starter geht auch nicht(keine Click oder etwas). Und wenn ich meine alle Schlüssel einstecken in zundungschloss geht nicht mehr Türen schließen-öffnen(Knopf auf Schlüssel). Dann Par Minute später wieder kann ich öffnen und schließen! Und was ist für mich komisch,wenn is schiebe mein Wagen springe ich in und zweite Gang Kupplung lassen das springt an.
Kann jemanden etwas vorschlagen? Bei Ista oder Inpa gibt keine Fehlercode.

 

Bearbeitet von: angry81 am 12.08.2021 um 12:10:16
angry81
Betreff angepasst durch User

Bearbeitet von: angry81 am 12.08.2021 um 12:10:42
KW-Muffel
Hi , das der Anlasser nicht dreht, kann am Zündschloß liegen - es gibt keine Spannung an den Anlasser oder an das Relais für den Anlasser .
Auch das Relais kann defekt sein ( wenn er überhaupt eines hat ) oder der Anlasser selbst, evtl. ist auch nur das Kabel zum Anlasser defekt.
Beim Zündschloßdefekt würde es evtl. das Problem mit dem Türschließen erklären .

Gruß Peter