Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shimizu189
Hauptthema:
Hi!

Ich habe einen 320d N47 VFL mit MHI Lader und MHI VTG.

Lader wurde vor 4000km überholt, Vtg sieht sehr neu aus.

Ich hab das Problem, dass ich mit angestecktem LMM Mal, Mal nicht Leistung habe. Mit abgestecktem hab ich immer ab 2500rpm Leistung, aber komme kaum über 1bar Ladedruck.

Laut Livedaten von Rh*****ld braucht er auch ewig, um Ladedruck aufzubauen was man natürlich auch merkt.

Ich hab schon diesen Reperatursatz für den Turbolader eingebaut aber hat natürlich nichts gebracht.

Ich hab das Gefühl, dass der VTG-Stellmotor nicht richtig ein- und ausfährt, wenn ich Vollgas im stand gebe.
Das übliche arretieren und dann Position halten macht er aber beim aufsperren.

Ich bin Ratlos und das nervt extrem.