Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Münger Dominik
Hauptthema:
Hallo

Da Ihr mir schon oft Hilfestellung geben konnten frage ich mal hier nach.
Ich fahre einen E91 N43B20A Jahrgang 2010.
Im Teillastbereich so bei 2000 u/min habe ich ein klackerndes Geräusch. Sobald ich etwas Gas gebe geht das Geräusch weg. Geräusch ist vom Ton wie ein defekter Stössel. Die Kette wurde schon ersetzt von meinem Vorgänger. Ist ca. 20‘000km gelaufen seit dem Wechsel. Es ist sehr schwierig das Geräusch einzugrenzen da es im Stand nicht so zu hören ist wie bei der Fahrt.
Es ist mir absolut klar, dass es immer schwierig ist aus der Ferne so was zu beurteilen aber ev. hatte von Euch jemand das gleiche Problem.
Für Eure Typs bin ich sehr dankbar.

Gruss Dominik
Münger Dominik
Liebe Gemeinde

Beitrag kann geschlossen werden.
Kapitaler Motorschaden.

Gruss und danke