Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mali1
Hauptthema:
Hallo, ich würde gerne die großen Aussenspiegel vom lci bzw erste Baureihe F10 an meinem E60 VfL BJ 2004 verbauen. Meine jetzigen haben das Lichtpaket, Bordstein Automatik und anklappfunktion. Diese Funktionen möchte ich auch beibehalten. Jetzt habe ich schon einiges gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Vorhaben zu realisieren ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich noch etwas umbauen bzw nachrüsten. Kabel bzw Stecker sollten auch nicht Plug ans Play sein?!? Hat jemand so etwas schon Mal gemacht und kann mir helfen? Danke