Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CoupeFanatic
Hauptthema:
Hallo

ich suche nach Erfahrungen bei 325i / 330i Fahrzeughaltern, die ihren NOX Kat ersetzt haben egal durch einen Mittelschaldämpfer oder Ersatzrohre.
Bei mir geht es konkret um einen E90 LCI 325i N53, da würde ich einen Reuter Motorsport Mittelschalldämpfer montieren.
Das ganze soll zusammen mit einem "Chiptuning" von statten gehen, wichtig ist dass die Motorleuchte dann nicht permanent an ist und, dass ein störungsfreier und standfester Betrieb möglich ist.
Was gibt es seitens ECU Mapping zu beachten, welche Firmen kennen sich da aus / bieten das an?

BITTE: keine Unterweisungen bzgl. STVO - es handelt sich hier um ein Trackday Fzg. ich möchte nur technische Auskünfte, danke!

LG CF