Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcobmwf32
Hauptthema:
Hallo suche ein Gutachten oder ABE für die Heckspoilerlippe meines Bmw F32 bj 10/2015
Habe den von Schmiedmann.Auf der Website steht das man sich bei der Eintragungsstelle "Westend" das Gutachten holen kann aber was mir der schickt hat zumindest bei uns in Österreich keinen Wert es steht niergends das es ein Gutachten ist oder sonst etwas es ist mehr eine Anbau Anleitung.

In der Datenbank hier bin ich auch nicht fündig geworden.

Aber da schmiedmann ja recht bekannt in der bmw Szene und es ein m4 Nachbau ist wundert es mich das es kein Gutachten gibt was schonmal wer erstellen hat lassen.
Kann ich da eventuell bei der TÜV Stelle anrufen und fragen ob für dieses Bauteil schonmal ein Gutachten erstellt wurde. Ist das möglich?

Also falls mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar

Link zum Spoiler
https://www.schmiedmann.com/displayproductdetails.aspx?id=1970817&produkt=hslf32afcar
Mfg Marco


Bearbeitet von: Marcobmwf32 am 29.04.2021 um 09:42:18
Old Men
TÜV Eintragung über das Team Westend möglich, bedeutet nicht, dass diese Leute dir ein Gutachten zusenden.
Marcobmwf32
Er hat kein Gutachten war mit ihm in Kontakt er kann mir nur die Unterlagen schicken mit denen ich ein Gutachten machen lassen kann und diese Unterlagen kosten mir 35€ + das Gutachten erstellen kostet auch nochmal deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier