Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Om3r_06
Hauptthema:
Guten Abend,
Habe bbs rt 17 Zöller in 8x17 et 20 sprich die selben Wie die rc 090, würde es klappen wenn ich meine rt‘s auseinander baue und die rc 090er Sterne bei den rt Betten einbaue?
Lg
Old Men
Ob es geht ist Nebensache. Frage ist, ob es erlaubt ist !
Om3r_06
Habe kein unterschied fest stellen können, an sich ist es ja auch nicht erlaubt die auseinander zu nehmen.
cxm
Hi,

die Innen- und Außenringe bei 3-tlg. Felgen sind Standardteile.
Die kann man umschrauben - zumindest innerhalb eines Herstellers.
Nur hast Du dann keine BBS RT mehr, sondern BBS RC mit anderen Felgenringen.
Problematisch bei der Eintragung wird's, wenn Du durch den Umbau eine andere ET bekommst als auf dem Felgenstern eingeprägt ist.

Aber warum die RTs zerlegen?
Felgenringe kann man auch einzeln bekommen...

Ciao - Carsten
Om3r_06
Könnte die rt‘s grad zu nem guten Kurs bekommen deshalb, sind den die rc und rt Röhre die selben ?
Lg