Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clauwieg
Hauptthema:
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen für Spurplatten beim M550I? Bekomme meinen im Mai diesen Jahres??
 
Old Men
Du hast das Auto noch nicht und machst dir jetzt schon Sorgen wegen Spurplatten ? Was hättest du denn vor ? Spur Verbreitern kann man auch mit passenden Felgen und Reifen. 
clauwieg
Ja, Auto ist noch nicht da. Aber BMW soll bis zur Übergabe alles montiert und abgenommen haben. Will nachher nicht mehr groß 
rumbauen.

Klar, die Felgen die BMW anbietet sind ja nicht so der HIT. Und reden kann ich mit meinen freundlichen auch nicht so, dass er die
original in Zahlung nimmt und wir andere gleich zur Übergabe drauf machen!