Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kyln19ma
Hauptthema:
Hallo... seit ca. einem Jahr habe ich nun das Problem und möchte es endlich mal beheben.
Winter 2019 um 4 Uhr morgens geht eine Alarmanlage an und ich rege mich auf, welches Auto mich jetzt wecken muss...
Ich gucke aus dem Fenster und musste feststellen dass es meine ist.
Angezogen und runter gerannt um die aus zu machen und kaum als ich oben war ging die wieder an.
Das ganze ging 3 mal und die machte 2 Wochen lang weiterhin lärm.
Es war egal wie warm, wie nass oder wo die karre stand.
Haben nach 2 Wochen den Alarm abgeklemmt und jetzt leuchtet die ab und an mal noch auf der Straße fröhlich herum.
Fehler auslesen ergab ca. 20 Fehler und es waren immer andere.
Fahrertür, Beifahrertür, Kippsensor(?), Heckklappe und mehr kann ich aus dem Kopf heraus nicht mehr aufzählen.
Kabelbaum an der Heckklappe wurde neu gelötet.
Habe schon lange gegoogled und wurde nicht fündig.
Scheinbar ist es die Original BMW Anlage.

Habt ihr dazu irgendwelche Ideen?

MfG
uli07
Wenn denn schon was im Fehlerspeicher steht würde ich doch erstmal kontrollieren ob die Schalter von den Türen und der Heckklappe heile sind bzw. richtig arbeiten. Dann noch kontrollieren ob kein Kabelbruch zu den Schaltern vorliegt, vornehmlich Fahrerseite.