Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stadtmensch
Hauptthema:
Hallo zusammen mir ist gestern der Haltebügel vom Handschuhfach abgebrochen, BMW will 170 € für ein neues Handschuhfach,
Plastiknase gibt es nicht einzelnd. Kann mir einer einen Rat geben, wie und was ich machen kann würde mich über Antworten freuen
Lg Stefan
Maninblack
klassischer Fall für Ebay würde ich sagen
Stadtmensch
Hallo erstmal danke für die Antwort Anime hatte ich auch gedacht aber nichts zu machen alles verkauft egal wo ich angerufen habe I was bei Mini weg war war das Handschuhfach trotzdem danke
Maninblack
Was für ein mini ist es denn?
Stadtmensch
Es handelt sich um einen mini one seven R50 bj. 2006
Old Men
Lade mal ein Foto hoch, damit man sehen kann was da abgebrochen ist.
Stadtmensch
Ich weiss nicht wie man ein foto an die Antwort hängen kann ,sehe kein Fotoaperat
Stadtmensch
Hallo zusammen habe endlich ein sehr gut gebrauchtes Handschuhfach gefunden, alles endlich alles wieder gut.
An alle Danke für die Hilfe