Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael Horn
Hauptthema:
Hallo ich suche eine Codieren in der Nähe von Ansbach / Nürnberg

Problem ist das meine Airbaglampe leuchtet. BMW E64 650i Cabrio

Fehler ist das Batterie Kabel Abschirmung Plus. 93FC Batterie-Plusleitung Abschirmungsüberwachung. Könnte man die Überwachung rauscodieren??

Gruß Michael Horn
Lennox-89
turbovxr
Zum einen wurde dir ja schon das Codiererverzeichnis hier auf dem Präsentierteller serviert, zum anderen 93FC Fehler findet die Suche sogar auch noch etwas: Link