Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven7481
Hauptthema:
Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre einen 330d mit ppk aus 2012. Ich habe im bereich zwis hen 1000 und 2000 U/min ein Geräusch beim Gas geben. Ich verlinke mal ein Video von mir. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen. Danke schonmal.
https://youtu.be/PJZ_5nBD68c

Bearbeitet von: sven7481 am 10.03.2021 um 19:22:36
beemdabbeljue
Ja schönes Geräusch.
Normalerweise versucht man es zu lokalisieren/einzugrenzen, um einen Schaden vorwegzunehmen. Also re,li,VO,hi oder sowas...
Ohne jede Lokalisierung, kann man nur ketzerisch sagen: das gibt sich,
bzw. fahr in eine Werkstatt, da gehört das hin.
sven7481
Hätte ja sein können das jemand das Geräusch kennt. Ich hatte mein Handy im Bereich Turbo und Agr Ventil befestigt beim fahren. Es kommt von vorne und man hört es am besten wenn man nah an Wänden fährt oder Leitplanken