Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWKeeper
Hauptthema:
Hi,
richte einen E36 Cabrio her und möchte den kleinen BC Nr. 62138363579 anstatt der analogen Uhr einbauen!
Einen Stecker habe ich. Nun brauche ich die einzelnen Pinbelegungen des BC, da ich die Leitungen selbst legen und
anschließen möchte. Sollte kein Problem sein, da nur der Gong, Außentemperaturfühler, Beleuchtung und die Uhr mit 12V dauer und 12V Schaltstrom
angeschlossen werden muss!
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt nur die einzelne Pinbelegung! Per Bild wär es am besten.
Es sind 8x 2 Reihen! Wohin welcher Draht?

Danke
Grüße
 
Daey