Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mole9381
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Vielleicht weiß ja jemand weiter :-)
Seit gestern spinnt meine Luftverteilung.Ich kann zwischen denn Einstellungen Scheibe/Raum/Fußraum nicht mehr schalten.Wenn man denn Drehknopf betätigt knackt der Stellmotor richtig laut.Die Luftstromstärke funktioniert normal.Der Wiederstand wurde vor ein paar Jahren getauscht .
Nun habe ich denn BMW ausgelesen und der o.g.Fehler ist aufgetaucht.
Nun zu meiner Frage.Kann es wirklich an dem Drehschalter liegen oder versteckt sich was anderes dahinter ?
Kann ich diesen Drehschalter separat tauschen oder lieber direkt das ganze Bedienteil?

Fahrzeugdaten:
BMW E46 BJ 01/2001 318i / M43 Motor Touring.
P.S. Sicherungen sind alle drin.

Danke vorab und mit freundlichen Grüßen :-)
Robert07955
Hallo,

tausch das ganze teil aus... Da ist bestimmt etwas drin gebrochen.