Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Ado
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe einen F33 435i aus 2015, mit dem ich, außer dass die Ventildeckeldichtung bei 60t flöten gegangen ist, super zufrieden bin. :D

Nun habe ich auch verschiedene Kamerasysteme ab Werk. Unter anderem die Side-View Kamera, welche bis vor kurzem noch problemlos funktionierte.

Seit kurzem sind entweder beide Bilder im Menü grau oder eins zeigt ein Bild und das andere nicht. Dann steht im BC „Side-View defekt“ und dann gehen die Kameras aus.

Hat jemand das Problem schonmal gehabt bzw. kann mir sagen, was das Problem sein könnte? Eher Kamera selbst oder Kabelbaum?

Danke schon einmal im Voraus.

VG
Ado