Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danimp
Hauptthema:
hallo

da ich drehzahlschwankungen bei ganz wenig gas habe, hab ich mir mal das AGR angeschaut.
das soll ja bei 2500 U/min öffnen, macht es soweit auch, aber es taumelt auch bei niedrigeren drehzahlen, ist das normal?

hier ein video mit ganz wenig gas:

https://www.youtube.com/watch?v=h1xOx_cvZnc&t=18s

und hier dreh ich 2 mal auf über 2500 U/min hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=T5TY3ffIuko

beides im warmen zustand
ist ein BMW x3 e83 xdrive20d von 01/2009 mit dem N47 motor

viele grüße