Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joja82
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Wollte Mal fragen ob jemand schon mit der Sprengkapsel Erfahrung gemacht hat?
Folgendes ist Passiert:
Auf dem Weg zur Arbeit hörte ich einen Knall nach dem abstellen konnte ich das Fahrzeug nicht mehr starten, daraufhin ADAC angerufen der gelbe Engel sah das die sprengkapsel ausgelöst hat, demontierte diese und "überbrückte" sie.
Dann konnte Mann das Auto wieder starten.er sagte mir das das Kabel ersetzt werden muss und ich so nicht fahren soll.
Ich bestellte das neue Kabel beim :) und baute es heute ein.
Jetzt kommt das seltsame, bei Zündung Stufe 2 schaltet der Monitor sich nicht ein und die LED beim Schalthebel leuchtet auch nicht "P" alles andere scheint zu gehen Musik etc.
Alle Sicherungen mit Multimeter geprüft alle i.O. (Kofferraum/Handschuhfach).
Beim auslesen (unicar mit Nimmerlink)
Kommen lauter Fehler Motor Elektronik usw keiner davon lässt sich aber löschen ..?!?!
Warum der auslöste wohl war plus pol an der Batterie locker):
Hat jemand sowas schon gehabt und kann mir einer da helfen..danke im voraus.
E60 525i 218ps
BJ.03/2005