Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helltrix
Hauptthema:
Ich habe jetzt schon überall gesucht aber leider keine antwort gefunden, also sorry falls es dazu hier schon einen thread gibt.

Kann mir jemand sagen wie denn dieser "Schlauch" vor dem Luffikasten, also der in den Luffikasten rein geht heißt?
Ist übrigens n 320i als Limo mit 150PS
Ich finde immer nur ansaugschläuche, dieser sitzt ja aber hinterm Luffi und LMM
Danke schon mal
Hier nochmal das genau Teil das ich suche https://ibb.co/SPRwvC8

Bearbeitet von: Helltrix am 22.01.2021 um 12:36:36

Bearbeitet von: Helltrix am 22.01.2021 um 14:34:00
angry81
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/

Kannst Du selbst schauen anhand von Explosionszeichnungen inklusive Teilenummern etc.
uli07
Das wäre ein M52 Motor. Da gibt es laut ETK keinen Schlauch vor dem Luftfilter.
Old Men
Nennt sich Ansaugstutzen. Teilenummer 13715702842 !
Helltrix
Hey uli. Ist n M52 TÜ ...
Helltrix
Danke Old Men... Ich habe ihn hier Link als nummer 6 gefunden... Nur sagt mir der Katalog dass ihn nicht für mein Fahrzeug gibt
Old Men
Das Teil Nr. 6 ist die Verbindung zwischen Ansaugstutzen und Luftfilterkasten. Ist bei allen Modellen vom 320 bis 328 gleich. Sollte es auch für dein Auto geben.Link Teil Nr. 12

Bearbeitet von: Old Men am 22.01.2021 um 14:48:32
Helltrix
Perfekt, danke dir Old Men