Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jerry Cotten
Hauptthema:
Hallo Forum,
Ich habe ein Strom Problem mit dem CIC Monitor. An dem Monitor ist ein länglicher Stecker mit 4 Kabeln. Wie ich jetzt schon rausgefunden habe, ist eins für die Masse, und noch eins Strom Plus. Die anderen zwei weiß ich nicht. Muss ich auch nicht wissen. Jetzt ist bei mir seit heute kein Strom mehr drauf. Denke, es liegt an der Sicherung. Sonst geht noch alles. Mir sind keine anderen Ausfälle aufgefallen. Weiß vielleicht jemand von euch, welche Sicherung das ist, die den Monitor mit Saft versorgt? Laut Rheingold müssten dafür 3 Sicherungen in Frage kommen. F117-F126 und Z2. Rheingold wirft folgenden Fehler raus. CID Strom Zufuhr unterbrochen. Leider kann ich nichts damit anfangen.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung hat. Auf meinem Sicherungs Plan ist der Monitor nicht drauf. Oder ich erkenne das Bild nicht.
Jerry Cotten
Gefunden, war die 118.