Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coleman_99
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

habe eine nicht standartmäßige Frage oder Biete an erfahrene Schrauber. Ich habe einen E90 N46 Motor und es müssen die VSD gesechselt werden. Hat es denn vielleicht schon jemand privat gemacht und besitzt die Erfahrung sowie das Werkzeug dafür und würde mir dabei für eine Vergütung helfen? Die Werkstätte nehmen sehr viel Geld für den Wechsel, 500€+...

Ich würde mir sowas auch alleine zutrauen, allerdings habe ich nicht das nötigste Werkzeug und Platz dafür. Wenn jemand da Interesse hat mir dabei zu helfen und nebenbei Geld zu verdienen bitte um eine PN Nachricht. Bitte nur ein erfahrener Schrauber, denn es ist ein Eingriff in den Motor ist nicht mal schnell ein Reifenwechsel.

Oder kennt jemand vielleicht eine Werkstatt die es für einen angemessenen Preis machen würde. Im Raum Köln Umkreis 100km.

Für alle Tipps und Nachrichten freue ich mich.