Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cappi335i
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

habe mich schon durchgelesen, leider komme ich auf kein genaues Ergebnis.

Ich muss die Batterie tauschen - E93 Cabrio 335i Bj. 2008

Welche Batterie ist hier genau verbaut? Gehe mal davon aus, dass es eine AGM ist. Habe jetzt oft gelesen, dass man hier auf die Außenmaße achten muss. Leider steht das Fahrzeug nicht bei mir, ich aber zeitnah eine neue Batterie bestellen muss.

Für Hilfe danke ich schon jetzt. Wenn mir jemand sagen kann was original verbaut ist.
Lennox-89
Einfach mal im ETK mittels FIN nachschauen.
Aber nicht überrascht sein, wenn da mehrere zur Auswahl stehen. Welche Batterie genau drin ist hängt schließlich auch von der Ausstattung ab.
Die dort aufgeführten werden aber alle passen.
MIKE46
bei einem Cab immer die maximale AH Variante wählen, der Klapperatismus frißt Strom
Maninblack
 

bei einem Cab immer die maximale AH Variante wählen, der Klapperatismus frißt Strom
(Zitat von: MIKE46)


  Sorry aber das ist doch Quatsch