Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hahn2257
Hauptthema:
Hallo Community ,

Ich Habe mir vor 8 Monaten einen BMW 2 Grand Tourer Bj 2015 gekauft . Modell 220 Xdrive .

Ich bin bisher gute 7000 km damit gefahren . ( Gesamt hat er jetzt knapp  75000km runter )
Aber seit gut einem Monat fängt er jetzt an schöne Probleme zu Machen . 

Vor 4 Wochen : Bei jedem Start und Abstellen kommt , GETRIEBE Im Stillstand Fahrzeug mit Parkbremse sichern . Von BMW Prüfen lassen . 

Vor 2 Wochen : Zusätzlich jetzt , PDC Ausgefallen vom BMW Prüfen lassen .

Letzte Woche : Zusätzlich geht jetzt auch die Heckklappe nicht mehr mit der Fußbewegung auf .

Ich habe am 8.1 Jetzt einen Termin für alles Checken zu lassen . 

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Fehlern oder Montagsauto ??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2020 um 10:05:33
BMWBT52
wurden denn die punkte 1+2 von bmw behoben?
hahn2257
Nein das wird alles erst zu meinem Termin am 8.1 Gemacht . Es wird auch dann geprüft was noch auf Kulanz geht ich habe beim Kauf 12 Monate bekommen.
Ich hoffe einfach nur das das nicht so weiter geht danach .
hahn2257
Also die Werkstatt konnte mir vorab sagen das der Getriebe Fehler zu 90% das Steuergerät ist da das wohl eine Typische Krankheit wäre . Die Andern Sachen müssen dann jetzt warten bis zum Termin .
joecrashE36
Ist auch kein Montagsauto.
Nach 5 Jahren kann auch mal was kaputt gehen.
Alles im Rahmen.
Dafür sollte ja auch die Garantie einstehen..