Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miladius
Hauptthema:
Folgendes Problem. 
Vor paar Wochen habe ich die NOX-Sensor ausgetauscht. Nun bekomme ich folgende Fehler und die MKL geht an (jedes Mal wenn ich es lösche kommt es ca nach einer Woche wieder).Ich habe verdacht auf die Lambdasonden selbst. Da die Lambdasonde nach Kat Bank 2 zu hohe Spannungswerte zeigt. 
P.S. kann es auch sein, dass die Nox Sensor nicht ordnungsgemäß angelegt wurde und folglich diese Fehler angezeigt werden? [img]https://ibb.co/T11D60W[/img][img]https://ibb.co/h8KVvCw[/img] Hier die Screens: 
https://ibb.co/T11D60W
https://ibb.co/h8KVvCw
thbo0508
Wenn eine Lambda einen Fehler meldet heißt es nicht, dass sie kaputt ist.
Wenn das Gemisch zu fett ist, ist eher ein Injektor defekt.
Miladius
 

Wenn eine Lambda einen Fehler meldet heißt es nicht, dass sie kaputt ist.
Wenn das Gemisch zu fett ist, ist eher ein Injektor defekt.
(Zitat von: thbo0508)


Alle Injektoren wurden letztes Jahr gewechselt. Sind quasi neu