Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lezerax
Hauptthema:
Moin, ich habe mir für die neue Saison Tiefbettfelgen (BBS Replica) gekauft, ohne Reifen.
Ich fahre einen E36 Coupe und die Felgen haben folgende Daten:
9x17 Et 30
10x17 Et 30
Das ich wohl ziehen muss, dass das alles passt ist mir schon bewusst, jedoch wollte ich euch mal fragen was ihr mir für Reifen empfehlen könnt.
Ich würde auch gerne leichten Strech fahren aber leider bin ich mir da noch ziemlich unsicher..
Was meint ihr? Welche Reifen sollte ich kaufen damit es auch noch richtig geil ausschaut? 

Gruß
Old Men
Reifengröße die du montieren und fahren darfst stehen im Gutachten. Was nicht im Gutachten steht, darfst du auch nicht montieren oder fahren!
pat.zet
Ich hab das gefühl für diese Felgen gibts kein passendes TGA ( E36 )
rick2601
Wenn ich sehe wie weit weg die Abmessungen von der Serie (7,5x17 ET41 und 8,5x17 ET41) sind, dann können die Felgen mit der entsprechenden Bereifung nur mit umfangreichen Änderungen an der Karosse passen.