Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
henri_aw
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bisher habe ich im Forum eher nur mitgelesen, für meinen E61 aber auch schon manchen Tip gefunden.
Nun habe ich den E34 525i HD61 aus BJ 1995 von meinem Vater geerbt. Der Wagen fährt noch richtig gut, verliert kein Öl und hat TÜV bis Jan 2022, aber eben auch ziemlich starke Gebrauchsspuren. Ich habe vor, den Wagen - zumindest dem Alter entsprechend - wieder in Schuss zu halten und ihn vllt in H-Kennzeichen-Status zu retten. Der trockene Abstellplatz ist schon mal reserviert.
Zu den ersten Mängeln auch meine Fragen: kennt jemand eine Bezugsadresse / ETeil-Kennnummer für die Türdichtung linke Seite an der Karosserie, nicht der Tür selbst. Dichtung mit Gummi und Veloursanteil habe ich nur für 3-er BMW gefunden.
Weiterhin ist die Schaltkulisse ("Rollo") des Automatikwählhebels gebrochen; gibt es sowas als Ersatz oder nur aus Schrottautos?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
henri_aw 
uli07
Schau mal im ETK unter Fahrzeugausstattung und dann unter Kantenschutz.
henri_aw
Hallo uli07,

herzlichen Dank für den Tipp - ist zwar englischsprachig, aber die Wunschliste ist schon angewachsen.

Viele Grüße
henri_aw