Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nup0gadi
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikat Gemeinden

Mein Logic 7 Verstärker ist durchgebrannt und ich möchte mir keinen neuen kaufen.
Auch ein Gebraucgter kommt nicht in frage da man ja nie weiß wie lange die halten .

Deswegen will ich mich mit paar lautsprechern weniger zufrieden geben und habe vor nur die subwoofer unter den sitzen anzuzapfen .

Kann mir bitte jemand die farben nennen am am stecker , die zu den subwoofern gehen.

Ich bin eigentlich fit in aolchen sachen wenn es ums anschließen geht.

Aber Schaltpläne lesen ist nicht so meins



Würde mich sehr über hilfe freuen


Ich möchte übrigens nur ein wenig Bass haben und will es auf gar keinen fall übertreiben.

Dachte mir ich kann beide einfach an einen verstärker hängen und das signal über high low abgreifen von einem Lautsprecher in der hutablage