Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janness
Hauptthema:
Ich weiß, dass sich meine Frage hier ein bisschen merkwürdig anhören wird.

Habe nachgedacht eine Website selbständig mit php, css, javascript etc. zu erstellen. Ich habe es mir so Vorgestellt das Sie als eine Datenbank wird. Mehr wurde ich euch nicht verraten. Habe heute ein bisschen Zeit genommen und auf Google versucht etwas mehr darüber zu erfahren. Dabei habe ich hier https://mobilunity.ch/blog/die-webseite-erstellen-kosten/   gelesen das der preis auf erste Stelle hängt von einem bestimmtes Design. Der ist am Ende verantwortlich ob und wie seriös eine Website ist. Dazu gehören auch alle nötige Elemente , wie zum Beispiel: Menü, Verlinkungen, das Aussehen und vorgefertigte Texte und noch vieles mehr, was mir hier nur viel Zeit wie auch Platz nehmen soll um am Ende diese Frage fertig zu schreiben. Habe das alles schön durchgelesen und eines ist eindeutig. Für eine richtig gute Website sind die kosten überhaupt nicht so billig wie ich mir das zu Beginn vorgestellt habe.  Mich wurde jetzt interessieren, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt um eine Webseite zu erstellen, wo die kosten nicht so hoch sind.
BMWLover ADAC
Ich denke, wenn du dir eine eigene Website erstellen möchtest, aber noch keine Ahnung von SEO und Traffic generieren hast, könntest du ja auf die vorgefertigten Seiten Ersteller ausweichen.
 
autocruiser
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 05.05.2021 um 10:07:45
ruffryder8989
Wie mein Vorredner schon sagte ohne SEO wird es sehr schwer. Ausserdem würde ich dir empfehlen eine einfache Wordpress Seite zu bauen dann hast du den ganzen Programmieraufwand nicht.