Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MPerfomance
Hauptthema:
Hi zusammen ich möchte gern mal fragen ob uhr mir sagen oder zeigen könnt wo ich am e60 2006, den Farb oder finde? Schwarz ist klar aber ich finde keine Tabelle oder bin einfach zu doof dafür..

Danke 😃😃😃
Old Men
Farbcode steht am Dom Beifahrerseite !
MPerfomance
Was ist denn der Dom?

Domlager?
BMWBT52
MPerfomance
Ich kann kein Farbcode entnehmen..
angry81
Post die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer mal.
lab007
Hallo ! Hätte jemand eventuell auch einen Link wo ich den Farbcode aus den VIN Code
von meinem E60 erstellen kann?
Die meisten Links funktionieren entweder gar nicht oder sie finden nichts.
Meine letzte 7 Stellen im Vin lauten übrigens:
CR28008

cxm
Hi,

gib Deine vollständige VIN hier ein...

Ciao - Carsten
lab007
Den hatte ich vorher schon probiert,findet nichts , kennt den Code überhaupt nicht.
cxm
hat mit meinem VINs funktioniert...

Ciao - Carsten
guentherbriesler88
 

Hi zusammen ich möchte gern mal fragen ob uhr mir sagen oder zeigen könnt wo ich am e60 2006, den Farb oder finde? Schwarz ist klar aber ich finde keine Tabelle oder bin einfach zu doof dafür..

Danke 😃😃😃


Hey!

Der Farbcode beim E60 2006 versteckt sich oft ziemlich gut. Schau mal im Motorraum, direkt an der Fahrerseite. Da sollte irgendwo eine kleine Plakette oder ein Aufkleber sein. Normalerweise steht der Farbcode dort zusammen mit anderen wichtigen Informationen. Wenn du ihn wirklich nicht findest, kannst du auch mal im Bereich um die Türrahmen schauen - manchmal verstecken sie sich dort auch. Hoffe, das hilft dir weiter!
(Zitat von: MPerfomance)