Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackberry1991
Hauptthema:
Hallo bmw Freunde
Weiß nicht mehr weiter,zum Problem mein bmw e46 323ci bj.2000 179000km runter geht sporadisch schlecht an ,und wenn er an ist und man ein kuppelt losfährt,geht er direkt aus.Dann beim wieder anlassen geht er an, man fährt los.und er hat kaum noch Leistung,2 gang voll Gas kommt einfach nix,nach dem man das ganze Spiel 2 bis 3 mal an und aus gemacht hat ,läuft er aufeinmal wieder normal und Leistung ist auch wieder komplett da. Was ich alles gemacht habe:nockenwellen Sensor auslass ist neu. Falschluft zieht er auch nicht,hab die ansaugung auseinander gebaut und alles kontrolliert,alles dicht, luftmassen messer, hatte ich einen anderen dran,das selbe Problem. Das Problem tritt nur sporadisch auf,und meistens immer dann wenn man kalt los fährt, Auto warm abstellt,einkaufen geht etc.dann wieder los fahren will, tritt das Problem meistens auf.Hoffe ihr habt tipps oder Vorschläge was es sein könnte ?

MfG Daniel
uli07
Hast du denn schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen. Dann weiß man meistens mehr. Wilde Teiletauscherei bringt in den meisten Fällen nichts außer Kosten.
Blackberry1991
Ja das habe ich schon gemerckt mit den kosten :(.Bin kein Experte,zeigt der auch Fehler an wenn keine Kontroll leuchte leuchtet?
uli07
Ja.