Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M6Stevo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 28.09.2020 um 15:46:44 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
mich würde folgendes interessieren. Passen die Felgen vom E60 oder F12 identisch auf meinen E63 M6? Es geht mir hierbei um Lochkreis/ET/ Radnabe etc.. ich konnte das irgendwie noch nirgends nachlesen. Bitte nur fundierte sichere Antworten. Danke im Voraus.

Bearbeitet von: angry81 am 28.09.2020 um 15:46:44
joecrashE36
Sicher ist, das Felgen von E60 auf alle Derivate der Reihe passen. Die zum Auto gehörende COC-Bescheinigung
listet die Felgendimensionen auf, die ohne Bearbeitung passen.
Bei Felgen der F-Modelle hilft nur probieren, weil die Radschrauben geändert (vergrößert) wurden.
Oft weicht die Einpresstiefe ab..