Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonathan1987
Hauptthema:
Hi,

ich habe den E60 - 535D VFL (Baujahr 03.2005 - 272 PS).

Dort erhalte ich immer den SOS Fehler im System. Ich hatte schon einmal nachgelesen, wie man diesen Fehler wegcodieren kann, aber ich wurde da nich schlau raus. An sich codieren kann ich, aber das mit einem Fahrzeigauftrag habe ich noch nie gemacht. Kann man die Fehlermeldung nicht einfach so deaktivieren?
 
kroate-325
Leider nein. Es bleibt FA codieren oder teile tauschen...